Werde, was du bist! Vertraue dem Fluss des Lebens und sei das Wunder, das du sein willst!

DSC_2184

Hallo meine Liebe, hallo mein Lieber,

vielleicht schwelgst du ja noch in Urlaubserinnerungen oder überlegst gerade, welche Belohnungen du dir kommendes Jahr gönnen möchtest.

Oder du sehnst dich einfach danach, wieder einmal neue Ufer zu entdecken, spannende  Abenteuer zu erleben oder einfach etwas auszuprobieren, das dein Herz höher schlagen lässt? Vielleicht hast du dich in letzter Zeit sogar gefragt, ob du weißt, wer du bist und was der Sinn deines Lebens sein könnte?

Wir – Antonia & Souza – haben vielleicht stimmige Antworten auf Fragen, die du dir schon länger stellst und die dich neugierig machen könnten:

Neugierig, dich auf eine Reise zu dir selbst zu begeben… das weite Land deiner Seele zu erforschen… und vielleicht hast du ja sogar Lust, bekannte Gebiete deiner inneren Landkarte aus völlig neuen Blickwinkeln kennen zu lernen?

Dann bist du bei unseren Workshops genau richtig – egal, wie alt du bist:

Wir beginnen diese Entdeckungsreise am 26. und 27. Jänner 2019. Alle Infos dazu findest du hier:

https://www.souza-seethaler.info/workshop_neu.php

oder hier https://www.drachenhaus.at/workshopreihe/werde-was-du-bist-vertraue-dem-fluss-des-lebens/

Der Frühbucherbonus gilt bis 31.10.2018

Herzliche Grüße, Antonia & Souza

„Das einzig Sichere ist die Veränderung“ sagte der Stein zur Blume und flog davon.

Über Souza Seethaler

Ich bin Verhaltens- und Persönlichkeitsstrainerin, systemischer Coach und Astrologin (Holistische Astrologie) und arbeite seit über 20 Jahren u.a. in meinem Institut für Angewandtes NLP. Jahrelange Medienpräsenz im ORF (Radio Salzburg), Vortragstätigkeiten im WIFI (NLP-Seminare), bei der Jungen Wirtschaft und in der Wirtschaftskammer (Vorträge an den EPU-Tagen) sind genauso Stationen meiner Tätigkeit wie die Arbeit mit Jugendlichen, für die ich ein eigenes Modell entwickelt habe: NLP for Young People. Hier gehört auch die Unterstützung von Kindern dazu, die als verhaltensauffällig abgestempelt werden und denen Ritalin verabreicht werden soll. Coaching, Training, Fachseminare für Führungspersönlichkeiten und Mitarbeitertrainings gehören ebenfalls zu meinen Tätigkeitsbereichen. Die Verknüpfung von astrologischen Charakter- und Berufsprofilen mit systemischen Zusammenhängen und die Arbeit mit Einzelaufstellungen ist eine besondere Perspektive meines individuellen Ansatzes. Das Modell der gewaltfreien Kommunikation (Marshall Rosenberg) verwende ich u.a. auch als Basissprache in der Begleitung von Menschen. Darüberhinaus habe ich aus meiner Beschäftigung mit überlasteten Menschen eine Kombination aus autogenem Training und hypnotherapeutischen Sprachmustern Milton Ericksons als sehr gute Prophylaxe und begleitende Maßnahme für Burnoutprävention entwickelt. Ein weiterer Schwerpunkt ist die Trauerbegleitung von Menschen, die große seelische Verluste zu bewältigen haben.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Astrologie, NLP, Persönlichkeitsentwicklung abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.