Astrologie erleben: am 04.03. 2018, 10:00 – 17:00 Uhr Das Fischeprinzip: Wer bin ich und wenn ja, wie viele? Bin ich überhaupt?

Das FischezeichenSpielerisch entdecken wir gemeinsam unseren Seelenvogel und welche Geschenke Neptun in deinem Horoskop für dich bereithält.

Außerdem finden wir Antworten und gelingende Lösungen bei diesen Fragen:

Wie gut gelingt es dir, dich dem Fluss des Lebens hinzugeben?
Wie egal ist es dir, wenn andere Menschen dich ausnützen?
Wie klar ist dir, dass das einzig Sichere die ständige Veränderung ist?
Wie sicher spürst du, weshalb du hier bist?
Gibt es Situationen, wo du das Gefühl hast, gerade in einer Parallelwelt zu leben?
Wie durchlässig fühlst du dich und in welchen Situationen stehst du einfach auf und bist verschwunden?
Hast du schon öfters déjà-vu-Erlebnisse gehabt?
Wie gut kannst du „Stopp“, „Nein“ und „Halt“ sagen?
Wie groß ist dein Verständnis für jegliches Verhalten anderer?
Wie gut gelingt es dir, empathisch zuzuhören und das seelische Chaos deines Gegenübers zu ordnen? (Gegenzeichen Jungfrau)
In welchen Situationen findest du immer intuitiv die richtige Lösung, weil du keine Absicht hast?
Wie gut kannst du der Realität entfliehen, indem du in einen anderen Film deines Kopfkinos einsteigst?

Wieder gibt es eine eigens entwickelte Yogaübung für dein ozeanisches Gefühl, verbunden zu sein mit allem, was ist und eine geführte Trance für die Kompetenz deines Unterbewusstseins, sich in Demut, Dankbarkeit und Absichtslosigkeit dem Leben anzuvertrauen.

„Alles Schlimme, das uns zustößt, ist eine Chance, eine Möglichkeit, zu wachsen und reif zu werden. Reif werden ist der einzige Zweck alles Existenz auf diesem Planeten.“ Elisabeth Kübler-Ross

„Wer bin ich und wenn ja, wie viele?“ Richard Davis Precht

„Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.“

Über Souza Seethaler

Ich bin Verhaltens- und Persönlichkeitsstrainerin, systemischer Coach und Astrologin (Holistische Astrologie) und arbeite seit über 20 Jahren u.a. in meinem Institut für Angewandtes NLP. Jahrelange Medienpräsenz im ORF (Radio Salzburg), Vortragstätigkeiten im WIFI (NLP-Seminare), bei der Jungen Wirtschaft und in der Wirtschaftskammer (Vorträge an den EPU-Tagen) sind genauso Stationen meiner Tätigkeit wie die Arbeit mit Jugendlichen, für die ich ein eigenes Modell entwickelt habe: NLP for Young People. Hier gehört auch die Unterstützung von Kindern dazu, die als verhaltensauffällig abgestempelt werden und denen Ritalin verabreicht werden soll. Coaching, Training, Fachseminare für Führungspersönlichkeiten und Mitarbeitertrainings gehören ebenfalls zu meinen Tätigkeitsbereichen. Die Verknüpfung von astrologischen Charakter- und Berufsprofilen mit systemischen Zusammenhängen und die Arbeit mit Einzelaufstellungen ist eine besondere Perspektive meines individuellen Ansatzes. Das Modell der gewaltfreien Kommunikation (Marshall Rosenberg) verwende ich u.a. auch als Basissprache in der Begleitung von Menschen. Darüberhinaus habe ich aus meiner Beschäftigung mit überlasteten Menschen eine Kombination aus autogenem Training und hypnotherapeutischen Sprachmustern Milton Ericksons als sehr gute Prophylaxe und begleitende Maßnahme für Burnoutprävention entwickelt. Ein weiterer Schwerpunkt ist die Trauerbegleitung von Menschen, die große seelische Verluste zu bewältigen haben.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.