Astrologie erleben – Das Widderprinzip: ICH WILL

„Alles, was uns an anderen irritiert, kann uns zu einem tieferen Verständnis von uns selbst führen.“ Carl Gustav Jung

 

UNTERNIMM am 12. April 2015 einen ersten Schritt zur Veränderung!

In meiner neuen Workshop – Reihe beschäftigen wir uns einmal im Monat mit dem gerade aktuellen Sternzeichen (Archetypen) in uns.

Wir starten mit dem Beginn des Tierkreises, dem WIDDER. Dieser Krieger in uns braucht entweder einen Gegner oder eine Beute (in der unerlösten Form) oder erschafft strahlend eine Vision, mit der er andere Menschen  begeistern und mitreißen kann.

 

Neugierig entdecken und erlösen wir mögliche unbewusste oder verdrängte Anteile, die bisher in uns geschlummert und uns Kraft gekostet haben.

Dieser Widder oder Mars in dir lernt spielerisch, mutiger, selbstbewusster und entscheidungsfreudiger zu werden: Überall dort, wo es Sinn macht und dein Leben bereichert.

Und vielleicht entdeckst du über eine von mir geführte Trance  genau dieses Krafttier, das dir zeigt, wie du dich ab sofort besser durchsetzen oder abgrenzen kannst, indem du dein gesundes Ego lebst.

 

Lass dich überraschen! Nähere Infos hier:

http://www.souza-seethaler.info/Termine.htm

Dieser Beitrag wurde unter Astrologie, Sternzeichentag, Widder veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.